Türchen 6 geht auf „Trommelwirbel“

merry christ
Nun war der Nikolaus schon über Nacht da und es geht direkt bei mir weiter.
Tür 6 öffnet sich heute und ich habe etwas sehr schönes für euch.
Da ich im allgemeinen über die Liebe und über Singles schreibe, gibt es bei mir etwas Passendes zu gewinnen.
adventskalender Bild
Ihr habt mit ein wenig Glück die Möglichkeit einen „MiniMusicMan“ zu gewinnen.
Es handelt sich um eine super portable Soundstation in einem coolen metallic blau mit eingebautem MP3 Player. Mini Lautsprecher für MP3/4, CD/DVD, Mobilphones, Ipad, Ipod, PC/Notebook, PSP + Mini SD Kartenfach und USB Anschluss.
Hier gibt es auch einen kleinen Testbericht.
Diesen „Man“ kann man auch gern zum nächsten Date mitnehmen, denn er passt in jede Handtasche und sorgt für Stimmung, wenn mal keine aufkommt. Sag es mit Musik!
musicman nah
 Du hast kein Date? Das gibt’s doch nicht. Dann bekommst du einen Gutschein für Elitepartner on Top dazu. Wichtig: Dieser ist bis 31.12.2014 einzulösen und dann hast du eine 6 monatige Premium Mitgliedschaft und ausreichend Zeit zu „stöbern“. 🙂
elitepartner 6
Du brauchst gar kein Date? Dann hast du trotzdem viele weitere Möglichkeiten diese tolle Soundstation zu nutzen:
auf Parties
am Strand
bei einem Picknick
im Auto
im Büro
im Badezimmer
oder vielleicht sogar als Geschenk zu Weihnachten…
 gift-548284_1280
Nun aber mal Tacheles: Wie könnt ihr teilnehmen und gewinnen? Ich erzähle es euch.
Ihr habt bis zum 13.12. um 23:59 Uhr Zeit hier drunter ein Kommentar zu posten. Am besten ihr sagt mir wofür ihr den MusicMan gut gebrauchen könnt. Dafür bekommt ihr 1 Los in die weihnachtliche LOS Trommel. 
Für das BLOG FOLGEN bekommst du 2 Lose!
Wenn du diesen Beitrag teilst, dann bekommst du ein weiteres Los.
Du könntest also ganz einfach insgesamt 4 Lose erwerben.
Kommentar = 1 Los
Blog Folgen = 2 Lose
Teilen= 1 Los
 Die Ziehung findet dann am 14.12. statt.
Weitere tolle Gewinne und Blogs findet ihr hier:
Julchens Traumwelt  http://julchens-traumwelt.blogspot.de/
LiFEcatcher  http://lifecatcher.de
Minino  http://www.mininomieze.de 
 Irina Bloggt  http://www.mybeautyfulllife.de/
 Viel Spaß und viel Glück!!!!
9 Gedanken zu “Türchen 6 geht auf „Trommelwirbel“

  1. Wow, super, darüber würde sich meine Tochter total freuen, ihre MP3-Player geben immer so schnell den Geist auf und auch Kopfhörer-technisch sieht es immer nicht so gut aus. Der Music-Man wäre total klasse für sie. Sie liebt Musik und das tanzen. Ich folge deinem Blog natürlich auch und geteilt habe ich ebenfalls:

    LG Sandy

    Gefällt 1 Person

  2. Genau so ein Mini Music Man fehlt mir, da ich sehr gerne Musik höre und dieser super praktisch zu sein scheint! Ich werde ihn nicht nur daheim benutzen, sondern auch auf der Arbeit, da höre wir auch gerne Musik mit meinen Kolleginnen 🙂

    LG,
    Cana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

