Blogger Adventskalender 2014

merry christ
Nun war der Nikolaus schon über Nacht da und es geht direkt bei mir weiter.
Tür 6 öffnet sich heute und ich habe etwas sehr schönes für euch.
Da ich im allgemeinen über die Liebe und über Singles schreibe, gibt es bei mir etwas Passendes zu gewinnen.
adventskalender Bild
Ihr habt mit ein wenig Glück die Möglichkeit einen „MiniMusicMan“ zu gewinnen.
Es handelt sich um eine super portable Soundstation in einem coolen metallic blau mit eingebautem MP3 Player. Mini Lautsprecher für MP3/4, CD/DVD, Mobilphones, Ipad, Ipod, PC/Notebook, PSP + Mini SD Kartenfach und USB Anschluss.
Hier gibt es auch einen kleinen Testbericht.
Diesen „Man“ kann man auch gern zum nächsten Date mitnehmen, denn er passt in jede Handtasche und sorgt für Stimmung, wenn mal keine aufkommt. Sag es mit Musik!
musicman nah
Du hast kein Date? Das gibt’s doch nicht. Dann bekommst du einen Gutschein für Elitepartner on Top dazu. Wichtig: Dieser ist bis 31.12.2014 einzulösen und dann hast du eine 6 monatige Premium Mitgliedschaft und ausreichend Zeit zu „stöbern“. 🙂
elitepartner 6
Du brauchst gar kein Date? Dann hast du trotzdem viele weitere Möglichkeiten diese tolle Soundstation zu nutzen:
auf Parties
am Strand
bei einem Picknick
im Auto
im Büro
im Badezimmer
oder vielleicht sogar als Geschenk zu Weihnachten…
gift-548284_1280
Nun aber mal Tacheles: Wie könnt ihr teilnehmen und gewinnen? Ich erzähle es euch.
Ihr habt bis zum 13.12. um 23:59 Uhr Zeit hier drunter ein Kommentar zu posten. Am besten ihr sagt mir wofür ihr den MusicMan gut gebrauchen könnt. Dafür bekommt ihr 1 Los in die weihnachtliche LOS Trommel.
Für das BLOG FOLGEN bekommst du 2 Lose!
Wenn du diesen Beitrag teilst, dann bekommst du ein weiteres Los.
Du könntest also ganz einfach insgesamt 4 Lose erwerben.
Kommentar = 1 Los
Blog Folgen = 2 Lose
Teilen= 1 Los
Die Ziehung findet dann am 14.12. statt.
Weitere tolle Gewinne und Blogs findet ihr hier:
Julchens Traumwelt http://julchens-traumwelt.blogspot.de/
LiFEcatcher http://lifecatcher.de
Minino http://www.mininomieze.de
Irina Bloggt http://www.mybeautyfulllife.de/
Viel Spaß und viel Glück!!!!

13 Gedanken zu “Blogger Adventskalender 2014

  1. Hallo 🙂
    Ich würde die Soundstation auf jedenfall mit ans Meer nehmen oder auch zu allen anderen Sachen die wir draußen so machen, für Festivals wäre sie bestimmt auch sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Finja

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen 🙂
    Ich liebe ja Musik und hätte am liebsten immer und überall welche auf den Ohren!
    Da würde mir der Man gerade für Tage am Strand oder im Park an schönen Sommertagen oder auch auf Reisen sehr gelegen kommen ❤
    Ichfolge dir per E-Mail – lilykiss(at)gmx.de
    LG, Bianca

    Like

Hinterlasse einen Kommentar