Über mich

Nur ganz kurz für euch: 🙂

Dieser Blog ist ganz spontan entstanden. Ich bin th und das sind vorerst nur meine Initialen. Ich bin neu im Blogger Business und habe Respekt vor dem Internet. Und das obwohl ich im Online Business hauptberuflich tätig bin – oder vielleicht gerade deswegen.

Ich habe mich in den letzten Jahren mit einigen Ratgebern beschäftigt, die unter anderem auch das Thema „Mann und Frau“ aufgreifen. Lange Zeit war ich auch in diversen Foren aktiv und habe Hilfe eingeholt, aber war auch oftmals behilflich.

Seit einiger Zeit passieren um mich herum unglaubliche Geschichten und es spielen sich eigenartige Szenen zwischen Mann und Frau ab, und ich habe das Gefühl es liegt ein Wandel in der Luft. Online Börsen erleben ihren BOOM und es wird alles anonymer und auch schwieriger – trotz der vielen Möglichkeiten.  

Wie wird es wohl in 100 Jahren sein? Trifft man sich dann nur noch zum Cybersex? 

Nach langen Beziehungen, ein paar kürzeren Geschichten, Abenteuern, einer Ehe, samt Eheberatung und Scheitern dieser, möchte ich meine Gedanken aufschreiben und vieles auch gern mit Humor nehmen.

Es gibt zu viele Charaktere und Arten, so dass man nicht sagen kann, was richtig ist und was falsch. Man kann es nur für sich selbst herausfinden.

Denn letztlich gilt:

my life. my choices. my mistakes. my lessons.®

Ich freue mich über eure Geschichten und euer Feedback. Mein Blog beginnt mit dem Artikel Vor(spiel)wort und dort steht auch nochmal alles in etwas ausführlicher Form.

Hier entlang

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s